Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Man möchte in einer Extremsituation nicht auch noch dazu gezwungen werden, mich dauernd in andere Leute reinzuversetzen! (Gedicht)

Erst müssen die eigenen Probleme mittels Klagebearbeitung durch Gerichte inklusive Nachzahlung bewältigt werden – bevorzugen Sie da keine Nationalitäten wie Russen oder Türken.

Daraufhin hat man wieder genügend Geld, um den Betrieb wirtschaftlich zu pushen und für andere Leute attraktiv zu wirken.

Ich habe mich früher von Deutschen eher diskriminiert gefühlt aufgrund des Jobs meiner Mutter.

Ausländer waren da verständnisvoller, aber das muss nicht immer gleich bleiben nach all meinen Bundestagspetitionen – wär ja sonst ein Wunder.

  • Orientiert euch nie an der Emotionslage anderer Menschen! Jeder kann in einer ganz anderen Situation stecken! Manche reißen sich extrem zusammen wie ich. Akzeptiert es, wenn jemand seinen Führerschein freiwillig abgeben möchte, weil er nicht durchgehend auf dem Friedhof dargestellt werden will und die schon lange tote Oma manchem lebend dargestellt wird. Das ist nun mal nicht rechtens.
  • Führen Sie keine merkwürdigen Messungen aus Kolbermoor durch wie Darmfüllung etc.
  • Ich habe mich vom Konsum von US-Filmen, Amazon etc. verabschiedet, und mir fehlt auch nichts.
  • Schreibt euch also hinter die Ohren: Das Recht auf Selbstbestimmung ist maximal wichtig, da sonst alles eskaliert, weil die Leute sich keine Einmischung wünschen.
  • Ja, ich kannte mal eine, die auch in meinem Familienalbum klebte und dann irgendwann bei der Arbeitsagentur arbeitete. Sie hat ein Kind. Mehr weiß ich nicht von ihr.
  • Auch will ich nicht mitspüren, wie viele Männer sich Sex mit mir vorstellen.

Liebe Polizei oder wer das ist: Man darf als Opfer die nicht gelöschten, sondern polizeilich abgesicherten Uralt-Daten nicht plastisch körperlich mitspüren. Natürlich toleriere ich Gedanken jeder Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert